Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Signet

Über die Alexander Hechenblaikner Versicherungsmakler GmbH

Das Team

unabhängiges Versicherungsmaklerbüro

In unserem Team arbeiten sehr motivierte und hervorragend ausgebildete Mitarbeiter:innen, welche Ihnen jederzeit gerne mit Rat & Tat zur Seite stehen.

Wir sind Mitglied im Netzwerk der ÖVM (Österreichische Versicherungsmakler) und seit 01.01.2021 sind wir WEFOX-Partner bzw. Partner der Maklergruppe. Wir haben somit alle namhaften Versicherungsanbieter im Portfolio.

Wir waren beim Österreichischen Jungmakleraward 2022 unter den Top 10 Unternehmen in Österreich. Dies ist eine hervorragende Auszeichnung für unser Team und das Unternehmen.

Lassen Sie sich von unseren Angeboten sowie den maximalen Rabatten überzeugen!

Alexander Hechenblaikner

Versicherungsmakler

Ich bin staatlich geprüfter Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten. Im Gegensatz zu anderen Vermittlergruppen wie Agenten oder Versicherungsangestellten, arbeite ich völlig unabhängig und bin somit nicht einer Versicherung, sondern immer dem Kunden verpflichtet. Von der ersten Risikoanalyse bis zur Schadensbearbeitung – meine Kunden sind von der unabhängigen Beratung in jeglicher Angelegenheit begeistert!

In der Handelsakademie Reutte habe ich die Reife- und Diplomprüfung erfolgreich absolviert. Des Weiteren habe ich die Maklerprüfung sowie Ausbilderprüfung abgeschlossen und nehme laufend an Fortbildungen und Seminaren der Österreichischen Versicherungsakademie teil.

Logo Ihr Versicherungsmakler